PokerStar  PokerStar Bonus Code  PokerStar.de  PokerStar.net  PokerStar Download

PokerStar


Besuchen Sie die PokerStar
   
Download PokerStar

PokerStar ist einer der anerkanntesten Namen bei Online-Poker. Gegründet 1999, entwickelte PokerStar ein auf Spieler ausgerichtetes Softwareprogramm. Sie haben zahlreiche Auszeichnungen gewonnen, Tausende von Spielern zum WSOP entsendet und besitzen auch ihr eigenes Team an professionellen Spielern, die online spielen. Der Turnier-Spielplan bei PokerStar.net und die Bargeldspiele sind bei weitem die größte Attraktion in diesem Raum. Sie ermöglichen den Spielern sich jederzeit anzumelden und auch ein Spiel zum Spielen vorzufinden. Erst kürzlich wurde zum extragroßen Turnier-Spielplan eine neue Aktion hinzugefügt: der PokerStar.com Turbo Takedown, ein monatliches $100.000 Freeroll, zusätzlich zu dem wöchentlichen $1.000.000 GP und dem monatlichen Leaderboard, um gegen die Profis zu spielen. Weitere Besonderheiten auf PokerStars inkludieren einen großartigen Anmeldebonus, einen Online-Store und ein Refer-a-Friend-Programm.


PokerStar

PokerStar.net Neueste Nachrichten

PokerStar.net bietet den Spielern zwei großartige Angebote, das beinhaltet einen 100% Match-Bonus von bis zu $600. Dieser Bonus kann sehr leicht freigegeben werden und die meisten Spieler schaffen das innerhalb weniger Sessions, selbst bei niedrigeren Limits. Das zweite Angebot von PokerStar.net ist eines der erstklassigsten VIP-Spieler Prämien-Programme der Branche. Dieses Programm belohnt jeden Spieler auf PokerStar.de. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein High-Limit-Spieler sind, oder sich mit $0,01/$0,02 zerstreuen - das Programm ist so strukturiert, dass es jedem etwas bieten kann.

Turniere mit einem wöchentlichen Spielplan sind auf PokerStar bei weitem die größte Attraktion, beginnend mit dem Sunday Warm Up und einem $6000.000 GP, gefolgt von den Sunday Millions, die im wahrsten Sinne des Wortes einen eine Million Dollar Preispool, wenn nicht sogar mehr, bieten. Alle Turniere, die bei Poker Star auf dem Spielplan stehen, werden in den gleichen Formaten wie auch die Ring-Games angeboten, in einer breiten Auswahl an Buy-Ins, beginnend bei nur $1. Spieler sollten beachten, dass in diesen Turnieren ein bedeutend größeres Spielfeld als in anderen Räumen vorzufinden ist. Poker Star ist bekannt dafür, jedes Jahr Tausende von Spielern zu Live-Events zu entsenden, und ihnen neben anderen Events im Poker-Circuit Online-Qualifikationen für die WSOP, EPT, LAPT zu liefern. Sit'n Go Turniere sind ebenso beliebt und abwechslungsreich, in allen Formaten verfügbar und auch hier beginnen mehrfache Levels bei nur $1. Einige der weiteren Besonderheiten der Poker Star Turniere sind das neue Sit'n Go MTT Leaderboard, das regelmäßige MTT Leaderboard und die Vergabe von Millionen an Bargeldpreisen jedes Jahr.

Bonusbetrag: $600 Bonus

Bonusart: 100% Match

Bonus Code: PokerHG4NEW

PokerStar Download


PokerStar Information

PokerStar bietet Kundenservice per E-Mail an und antwortet ziemlich schnell, bedenkt man die Anzahl der Spieler, die online sind. Im Allgemeinen können Sie von Poker Star.net eine Antwort innerhalb weniger Stunden erwarten.

Sie müssen sich während des Spielens auf PokerStar zu keiner Zeit Sorgen bezüglich der Sicherheit machen. Dieser Pokerraum verfügt über einen tadellosen Track Record und ist absolut sicher. Spieler, die gerne um Echtgeld spielen möchten, können das gerne machen, indem sie eine der vielen angebotenen Zahlungsmethoden wählen. Abhebungen werden innerhalb von 24-48 Stunden bearbeitet. Einzahlungen erfolgen bei PokerStar immer schnell und einfach.

Poker Star

PokerStar  PokerStar.com  PokerStar.net  PokerStar Bonus Code  PokerStar Download

PokerStar


Visit PokerStar Site
   
Download PokerStar

PokerStar is one of the most recognizable names in online poker. Launching in 1999, PokerStar created a software program that catered to players. They have won numerous awards, sent thousands of players to the WSOP and have their own team of professional players who do play online. The tournament schedule at PokerStar.net and cash games are by far the biggest attraction to this room, allowing players to logon at any time and find a game to play. They recently added a new promotion to their super-sized tournament schedule, titled the PokerStar.com Turbo Takedown which is a monthly $100,000 freeroll in addition to the $1,000,000 GP featured each week and monthly leaderboard to play with the pros. Other features include a great signup bonus, online store and refer-a-friend program at PokerStar.net.

PokerStar

PokerStar.net Latest News

PokerStar.net provides two great offers for players which include a 100% match bonus up to $600. This bonus is very easy to clear and most players can do so within a few sessions, even at the lower limits. The second offer from PokerStar is one of the top VIP player rewards programs in the industry. This program rewards each player on PokerStar.com. It does not matter if you’re a high limit player or you grind the $0.01/$0.02, the program is structured to be able to offer something for everyone.

Tournaments are by far the biggest attraction at PokerStar with the weekly schedule beginning with the Sunday Warm Up, featuring a $6000,000 GP followed by the Sunday Millions which literally has a one million dollar prize pool if not more. All of the tournaments scheduled at PokerStar are available in the same formats as the ring games with a wide range of buyins starting at just $1. Players should note that these tournaments do see a significantly larger playing field than other rooms. PokerStar.net is known for sending thousands of players each year to live events, providing them with online qualifiers to the WSOP, EPT, LAPT among other events in the poker circuit. Sit and Go tournaments are just as popular and diversified with all formats available and again multiple levels starting at just $1. A few of the other key features in the PokerStar.com tournaments is the new Sit and Go MTT leader board and the regular MTT leaderboard giving away millions each year in cash prizes.
.

Bonus Amount: $600 Bonus

Bonus Type: 100% Match

Bonus Code: PHG50

PokerStar Download


PokerStar Information

PokerStar offers email for customer support and is fairly quick in responding considering the amount of players that are online. Generally you can expect to receive a reply from PokerStar.net within a few hours.

You will never need to worry about your security playing at PokerStar. This room has an impeccable track record and is completely secure. Players who wish to play for real money can do so by choosing one of the many methods available to you. Withdrawals are processed within 24-48 hours. Deposits are always quick and easy at PokerStar.
.

PokerStar WSOP